Anzeige der Grafik: Keine neuen Beiträge

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Himen2000
Mitglied

Anzeige der Grafik: Keine neuen Beiträge

Beitrag von Himen2000 »

Ich habe noch ein weiteres kleines Problem bei dem ich etwas Unterstützung benötige. Bei einigen Foren bekomme ich in der Übersicht einen grafischen Text "Keine neuen Beiträge" angezeigt:

[ externes Bild ]

Im Beispiel hat das obere Forum diese Anzeige, das zweite Forum aber nicht. Wie kommt das und wo kann ich dieses Verhalten ein- bzw. ausschalten.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

Das tritt z.B. auf, wenn man versucht, ein Forumbild zu installieren und der Pfad nicht korrekt angegeben ist oder die Grafik (Forumbild) fehlt.
Gruss Chalong
Himen2000
Mitglied

Beitrag von Himen2000 »

DANKE!

Genau das war das Problem. Ich hatte zwar nicht vor ein Bild für das Forum zu installieren, im zuständigen Feld stand aber ein Text drin. Da muss man aber auch erst mal drauf kommen ;-)
Stern1900
Mitglied

Beitrag von Stern1900 »

Steht bei dir, dort auch immer der Name des Admin drin???

Ausserdem ist bei mir Password auch vorbelegt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“