Ich habe noch ein weiteres kleines Problem bei dem ich etwas Unterstützung benötige. Bei einigen Foren bekomme ich in der Übersicht einen grafischen Text "Keine neuen Beiträge" angezeigt:
[ externes Bild ]
Im Beispiel hat das obere Forum diese Anzeige, das zweite Forum aber nicht. Wie kommt das und wo kann ich dieses Verhalten ein- bzw. ausschalten.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Anzeige der Grafik: Keine neuen Beiträge
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.