[ABD] Sound

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Wie wäre es mit beliebig vielen Feldern?

Ein Knopf "Neuen Sound zur Auswahl stellen"?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

mir zu komplex = zu langwierig :wink:

Bin froh, das ich vor kurzem die "Geheimnisses des ACP's + UCP's " kennengelernt habe und es mir überhaupt gelungen ist, "so etwas" wie ein ACP-Modul zu bauen. Bis vor kurzem dachte ich, ich schaffe das nie. Das ist alles noch Neuland .. aber die Ideen stimmen. Und, im Augenblick sprudelts, ich lerns von der Pike auf, .. ist (fast) alles selbst beigebracht. Dadurch ist es, wenn es einen Kick gibt, auch richtig drin, in Fleisch und Blut. Das, was du schilderst, kommt noch, später, irgendwann.
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

olalala...

na wenn grad der funken sprüht und die quelle fließt....ich hätte da gerne paar mod die es noch nicht gibt...*fg* ...oder wenn du grad dabei bist ich hätte da gerne ein kommplettes dating portal mit allem drum und dran ;-)
[offtopic ;-) ]

nö...im ernst, super mod, freut mich das sich dir das php weit öffnet und seine pforten weit geöffnet hat :-)

mögest du uns sehr lange erhalten bleiben (brauch paar mods ;) )

ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

*rofl* klaro

- Aktuelle Features

- Sound bei PN-Benachrichtigung per PopUp ("Sie haben Post")
- Sound kann von Usern abgestellt werden (Default > Aus)
- Es können den Usern bis zu 8 Sounds im ACP bereitgestellt werden (ACP > Allgemein > Private Nachrichten)
- Beim ersten aktivieren im UCP ist der 1. Sound > Default-Sound
- Aktiver Sound wird markiert
- ACP-Soundcheck
- UCP-Soundcheck
- Mod kann im ACP global abgeschaltet werden.
- Das UCP-Menü wird dann ausgeblendet.
- ACP User-Administration (ACP > Username > Einstellungen): On/Off-Status und Anzeige, welcher Sound beim User aktiv ist.
- MP3-Auswahlfelder im UCP werden erst nach Aktivierung der Sound-Funktion sichtbar (platzsparend)
- Leere Auswahlfelder im ACP werden in der MP3-Auswahl im UCP ausgeblendet
- xhtml 1.0 strict valid
Zuletzt geändert von 4seven am 21.07.2008 02:01, insgesamt 6-mal geändert.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Ich gebe auch nur Anregungen.

Wie ist das denn bei dir aufgebaut?

Eine Tabelle mit Dateipfad, ID und Name etc. + eine Spalte in der Usertable mit Sound-ID?

Wenn ja ist das doch relativ einfach, mit foreach, count etc. Variable Schleifenlängen und dadurch unterschiedliche viele Sounds zu erstellen. ein Button Erzeugt einfach eine neue Zeile mit einer automatisch höheren ID :wink:

Wie immer nur Anregungen :wink:
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Gerne doch. Nur, in dem Falle bräuchte ich für die Anregung eine Anleitung.
foreach, array, schleifen und counts sind noch nicht zu mir durchgedrungen.
Ich benutze die user tabelle + config. klassische abfragen + switches.
Fiessi
Mitglied
Beitrag von Fiessi »

hui habe wohl vergessen das Thema zu abonnieren :lol:
sehr schön was man bisher so er erblicken durfte, weiter so :wink:
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

thx,

ich stelle in den nächsten 2 tagen das beta-tester-paket für dich und chiana1 zusammen.
Fiessi
Mitglied
Beitrag von Fiessi »

fett, freu mich jetzt schon vorallem ist mein Testboard auf dem gleichen Stand wie das richtige, was heissen soll wenn es da läuft läufts auch auf dem richtigen und natürlich unter 3.0.2! Update endlich durch
HEADLINE
Mitglied
Beitrag von HEADLINE »

Wenn möglich würde ich auch gerne die beta-tester-version in meinem lokalen Bord (identisch mit dem Liveboard / Version 3.0.2) testen! :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“