[ABD] Sound
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mir zu komplex = zu langwierig
Bin froh, das ich vor kurzem die "Geheimnisses des ACP's + UCP's " kennengelernt habe und es mir überhaupt gelungen ist, "so etwas" wie ein ACP-Modul zu bauen. Bis vor kurzem dachte ich, ich schaffe das nie. Das ist alles noch Neuland .. aber die Ideen stimmen. Und, im Augenblick sprudelts, ich lerns von der Pike auf, .. ist (fast) alles selbst beigebracht. Dadurch ist es, wenn es einen Kick gibt, auch richtig drin, in Fleisch und Blut. Das, was du schilderst, kommt noch, später, irgendwann.

Bin froh, das ich vor kurzem die "Geheimnisses des ACP's + UCP's " kennengelernt habe und es mir überhaupt gelungen ist, "so etwas" wie ein ACP-Modul zu bauen. Bis vor kurzem dachte ich, ich schaffe das nie. Das ist alles noch Neuland .. aber die Ideen stimmen. Und, im Augenblick sprudelts, ich lerns von der Pike auf, .. ist (fast) alles selbst beigebracht. Dadurch ist es, wenn es einen Kick gibt, auch richtig drin, in Fleisch und Blut. Das, was du schilderst, kommt noch, später, irgendwann.
olalala...
na wenn grad der funken sprüht und die quelle fließt....ich hätte da gerne paar mod die es noch nicht gibt...*fg* ...oder wenn du grad dabei bist ich hätte da gerne ein kommplettes dating portal mit allem drum und dran
[offtopic
]
nö...im ernst, super mod, freut mich das sich dir das php weit öffnet und seine pforten weit geöffnet hat
mögest du uns sehr lange erhalten bleiben (brauch paar mods
)
ups
na wenn grad der funken sprüht und die quelle fließt....ich hätte da gerne paar mod die es noch nicht gibt...*fg* ...oder wenn du grad dabei bist ich hätte da gerne ein kommplettes dating portal mit allem drum und dran

[offtopic

nö...im ernst, super mod, freut mich das sich dir das php weit öffnet und seine pforten weit geöffnet hat

mögest du uns sehr lange erhalten bleiben (brauch paar mods

ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
*rofl* klaro
- Aktuelle Features
- Sound bei PN-Benachrichtigung per PopUp ("Sie haben Post")
- Sound kann von Usern abgestellt werden (Default > Aus)
- Es können den Usern bis zu 8 Sounds im ACP bereitgestellt werden (ACP > Allgemein > Private Nachrichten)
- Beim ersten aktivieren im UCP ist der 1. Sound > Default-Sound
- Aktiver Sound wird markiert
- ACP-Soundcheck
- UCP-Soundcheck
- Mod kann im ACP global abgeschaltet werden.
- Das UCP-Menü wird dann ausgeblendet.
- ACP User-Administration (ACP > Username > Einstellungen): On/Off-Status und Anzeige, welcher Sound beim User aktiv ist.
- MP3-Auswahlfelder im UCP werden erst nach Aktivierung der Sound-Funktion sichtbar (platzsparend)
- Leere Auswahlfelder im ACP werden in der MP3-Auswahl im UCP ausgeblendet
- xhtml 1.0 strict valid
Zuletzt geändert von 4seven am 21.07.2008 02:01, insgesamt 6-mal geändert.
Ich gebe auch nur Anregungen.
Wie ist das denn bei dir aufgebaut?
Eine Tabelle mit Dateipfad, ID und Name etc. + eine Spalte in der Usertable mit Sound-ID?
Wenn ja ist das doch relativ einfach, mit foreach, count etc. Variable Schleifenlängen und dadurch unterschiedliche viele Sounds zu erstellen. ein Button Erzeugt einfach eine neue Zeile mit einer automatisch höheren ID
Wie immer nur Anregungen
Wie ist das denn bei dir aufgebaut?
Eine Tabelle mit Dateipfad, ID und Name etc. + eine Spalte in der Usertable mit Sound-ID?
Wenn ja ist das doch relativ einfach, mit foreach, count etc. Variable Schleifenlängen und dadurch unterschiedliche viele Sounds zu erstellen. ein Button Erzeugt einfach eine neue Zeile mit einer automatisch höheren ID

Wie immer nur Anregungen

Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs