Oh. Achso. Sorry, total mißverstanden.
OK. Da mein Kumpel nicht möchte, daß vor Produktstart etwas nach Außen dringt bin ich erst mal eher vorsichtig. Ich frag ihn aber heute oder morgen mal, ob ich das hier freigeben kann. Also geb ich die erstmal einfach nur ohne den konkreten Domainnamen an. Ich hoffe, Du verzeihst mir noch ein weiteres Mal.
Der Link vor der Fehlermeldung sieht so aus:
Und nach der Fehlermeldung so:
Rein prinzipiell muß er das korrekt gemacht haben. Denn wenn ich den Pfad nach der Fehlermeldung ändere, z. B. aus der _2 am Ende den _ rausnehme, dann lautet die Fehlermeldung (logisch) ganz anders. Dann ist das halt die berüchtigte 404.
Und klar: Direkter oder indirekter Support. Natürlich hast Du Recht. Aber im Moment ist mein Kumpel beruflich und familiär extrem eingespannt. Und da in meinem eigenen Interesse (ich mache da auch was dran, aber nur im Hintergrund) das Forum möglichst schnell einwandfrei laufen sollte, hab ich mich da eben einfach mal eben reingehängt. Ich muß auch zugeben, daß ich von phpBB Null Ahnung habe. Außer der Bedienung, die ich aus anderen Foren kenne. Ich habe zwar ftp-Zugang zu den ganzen Ordnern, aber bin kein Administrator im Forum. So kann ich die Admin-Tools auch nicht aufrufen und da mal einen Blick drauf werfen. So sammle ich also erstmal einfach Hinweise und gebe die weiter in der Hoffnung, daß IHM das weiterhilft.