Liebe Leute,
ich hätte eine Frage zur Sitzungslänge.
ACP -> Allgemein -> Serverlast
Sitzungslänge:
Die Zeit in Sekunden, nach der Sitzungen ungültig werden.
Ursprünglich steht da 3600 Sekunden, was passiert wenn ich die Zeit auf 7200 Sekunden verdoppele?
Ich habe den Arcarde-Mod installiert, jetzt wird manchmal bei langen Spielen der Rekord nicht gespeichert, ist dieser Wert (Sitzungslänge) dafür relevant?
Gruß, HEADLINE
Sitzungslänge - optimaler Wert?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Entweder deine Uhr geht falsch oder du kannst Beiträge innerhalb von 3 Sekunden posten:

Ist bestimmt der phpbb.de-Team VorteilVerfasst am: 16.07.2008 19:48:54[19:48:50] (nickvergessen): ~tias
[19:48:51] (phpBBdeBot): nickvergessen, tias ist try it and see - anstatt "wenn ich x mache, passiert dann y?" zu fragen, kannst du es auch gleich selbst ausprobieren
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs