Hotschi's Download MOD Download nicht möglich

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
taladan
Mitglied

Hotschi's Download MOD Download nicht möglich

Beitrag von taladan »

Hallo,

ich hab so weit den Mod installiert, aber ich habe ein paar Probleme mit seiner Handhabung.
1. Im Template ProSilver gibt es keinen direkten Link um zur Download-Seite, obwohl ich ihn an der passenden stelle in der Templatedatei plaziert habe.
evtl hat das mit problem 2 zu tun.
2. Ich möchte gern zwei Downloads erstellen. Es soll generell kein Traffik erzeugt werden, da diese von einer Seite ohne Traffikbegrenzung geladen werden. Jedoch bekomme ich immer die meldung (es sei den der link wird als externer link angegeben) das ich zu wenig traffik definiert habe.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal ;-)

1.) Aktualisiere im ACP=>Styles=>Templates .

2.)
Es soll generell kein Traffik erzeugt werden, da diese von einer Seite ohne Traffikbegrenzung geladen werden.
Verstehe ich nicht. Es wird immer Traffic beim Down/Upload verursacht, also stelle eine gewisse Größe ein, die Du zu lässt.

Gleichzeitig schreibst Du, es gibt keine Traffic-Begrenzung.
Wie jetzt? :roll:
Beste Grüße
Walter
taladan
Mitglied

Beitrag von taladan »

Hallo :oops:

1. Habe ich schon gemacht. Wußte gar nicht, das die Seiten gecachet werden.

2. Ich möchte keine Traffikbegrenzung angeben, da es keine gibt auf meiner Homepage. Ich hab ne Traffikflat. Zudem es auch mit dem Hoster abgesprochen, ob das so erlaubt ist.
Zuletzt geändert von taladan am 17.07.2008 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Nun, wenn Du zwar eine Traffic Flat hast, aber vom Download MOD parallel grosse Mengen gezogen werden, bremst das den Server aus.
Das sollte man auch nicht vergessen!
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
taladan
Mitglied

Beitrag von taladan »

Über diese Mengen an Updates kann sich der Hoster eh schon freuen. Das Programm welches den Download bilden soll, updated sich automatisch hoch ;).
Und zwar von der Homepage. Der Download ist nur für die Erstinstalltion (quasi die Setup-Datei da).
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“