Hallo,
ich hab so weit den Mod installiert, aber ich habe ein paar Probleme mit seiner Handhabung.
1. Im Template ProSilver gibt es keinen direkten Link um zur Download-Seite, obwohl ich ihn an der passenden stelle in der Templatedatei plaziert habe.
evtl hat das mit problem 2 zu tun.
2. Ich möchte gern zwei Downloads erstellen. Es soll generell kein Traffik erzeugt werden, da diese von einer Seite ohne Traffikbegrenzung geladen werden. Jedoch bekomme ich immer die meldung (es sei den der link wird als externer link angegeben) das ich zu wenig traffik definiert habe.
Hotschi's Download MOD Download nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
1.) Aktualisiere im ACP=>Styles=>Templates .
2.)
Gleichzeitig schreibst Du, es gibt keine Traffic-Begrenzung.
Wie jetzt?

1.) Aktualisiere im ACP=>Styles=>Templates .
2.)
Verstehe ich nicht. Es wird immer Traffic beim Down/Upload verursacht, also stelle eine gewisse Größe ein, die Du zu lässt.Es soll generell kein Traffik erzeugt werden, da diese von einer Seite ohne Traffikbegrenzung geladen werden.
Gleichzeitig schreibst Du, es gibt keine Traffic-Begrenzung.
Wie jetzt?

Beste Grüße
Walter
Walter
Hallo
1. Habe ich schon gemacht. Wußte gar nicht, das die Seiten gecachet werden.
2. Ich möchte keine Traffikbegrenzung angeben, da es keine gibt auf meiner Homepage. Ich hab ne Traffikflat. Zudem es auch mit dem Hoster abgesprochen, ob das so erlaubt ist.

1. Habe ich schon gemacht. Wußte gar nicht, das die Seiten gecachet werden.
2. Ich möchte keine Traffikbegrenzung angeben, da es keine gibt auf meiner Homepage. Ich hab ne Traffikflat. Zudem es auch mit dem Hoster abgesprochen, ob das so erlaubt ist.
Zuletzt geändert von taladan am 17.07.2008 23:24, insgesamt 1-mal geändert.