Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Hast du irgendwelche Modifikationen eingebaut?
- Wenn ja welche?
Wenn ich die Webseite ansehe, scheinst dich ja gut auszukennen. Wenn du noch ne Datenbank frei hast bei deinem Hoster, dann lad dir doch mal testweise ein neues phpBB3 hoch in einen extra Ordner und in eine andere Datenbank.
Ist vielleicht zwar ne doofe Idee, aber geht schnell und dann weisst auch, ob es evtl am Hoster liegt.
- Hast du irgendwelche Modifikationen eingebaut?
- Wenn ja welche?
Wenn ich die Webseite ansehe, scheinst dich ja gut auszukennen. Wenn du noch ne Datenbank frei hast bei deinem Hoster, dann lad dir doch mal testweise ein neues phpBB3 hoch in einen extra Ordner und in eine andere Datenbank.
Ist vielleicht zwar ne doofe Idee, aber geht schnell und dann weisst auch, ob es evtl am Hoster liegt.
Ich muss fort
hab gestern nur einen normales Kontaktformular eingebaut. Dazu noch ein paar php-Seiten. Daran sollte es jedoch nicht liegen.
Eine Datenbank habe ich noch frei. Muss ich wohl nochmals probieren.
Meinem Provider habe ich das Problem auch schon geschildert. Warte noch auf Antwort.
Hallo,
zwischen Deinem ersten Posting und dieser Aussage
Goalie hat geschrieben:hab gestern nur einen normales Kontaktformular eingebaut. Dazu noch ein paar php-Seiten. Daran sollte es jedoch nicht liegen.
liegt eine ganze Menge von bisher nicht veröffentlichten Informationen.
Du solltest entweder dieses Defizit erläutern oder erst einmal die Veränderungen schrittweise durchgehen und ggf. auf Backups zurückgreifen.
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- Adsense ist draußen: geht nicht
- reset_style.php kann ebenfalls nicht aufgerufen werden. Ich kann in meinem Forum-Ordner keine einzige Datei aufrufen.