Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
habe den Shop MOD für mein phpbb3 installiert( ist der Shop MOD 0.3.0), wenn ich jetzt auf { SHOP } klicke, kommt folgende Fehlermeldung, ich habe den Cache gelöscht, also hier die Fehlermeldung:
also hier mal alle Fehlermeldungen:
ACP:
Config:
Fatal error: Cannot redeclare class cash in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/poldi225/phpBB3/includes/functions_shop.php on line 11
Items:
Fatal error: Cannot redeclare class cash in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/poldi225/phpBB3/includes/functions_shop.php on line 11
Forenübericht:
klick auf {shop}:
alle Dateien sind im richtigen Ordner, di Fehlermeldung wird durch die functions_shop.php Datei verursacht, ich habe dort nichts geändert!
Die Klasse "Cash" ist mindestens zweifach vergeben. Scheinbar ist da irgendwas doppelt. Hast du einen anderen Shop-Mod probiert und den nicht vollständg entfernt, oder den gleichen "zweimal eingebaut".
Bitte mal die functions_shop.php bereitstellen
Und such mal auf einer lokalen Kopie des Boards mit der dateiübergreifenden Suche eines Editors im Quelltext nach cash
Die Klasse "Cash" ist mindestens zweifach vergeben. Scheinbar ist da irgendwas doppelt. Hast du einen anderen Shop-Mod probiert und den nicht vollständg entfernt, oder den gleichen "zweimal eingebaut".
Und such mal auf einer lokalen Kopie des Boards mit der dateiübergreifenden Suche eines Editors im Quelltext nach cash
ah ok, ich schau mal, ob ich was finde, ich weis glaube ich schon wo das vergeben ist, beim Cash MOD, den ich installiert habe oder? functions_shop kommt gleich!
so hier die datei: http://poldi225.po.funpic.de/Fehlermeld ... s_shop.txt
hatte einen drinnen, die nachfolgerversion, diesen habe ich aber natürlich vollständig entfernt und den, den ich jetzt drinnen habe nicht 2 mal eingebaut!
jetzt zeigt es mir zwar den icon an, aber 6 mal über und unter {shop}
kannst hier ja mal schauen: poldi225.po.funpic.de
danke! ich check das sofort, falls es Probs gibt melde ich mich wieder!
also die class cash_cash nimmt es nicht, es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung wie oben, ich habe die Dateien hochgeladen, man muss nur functions_shop.php und shop.php abändern, sind auch hochgeladen!