Shop MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Poldi225
Mitglied

Shop MOD

Beitrag von Poldi225 »

Hi,
habe den Shop MOD für mein phpbb3 installiert( ist der Shop MOD 0.3.0), wenn ich jetzt auf { SHOP } klicke, kommt folgende Fehlermeldung, ich habe den Cache gelöscht, also hier die Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Cannot redeclare class cash in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/poldi225/phpBB3/includes/functions_shop.php on line 11
Hier die Datei:
Datei
Downloadquelle find ich nicht mehr
Zuletzt geändert von Poldi225 am 28.07.2008 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Poldi225
Mitglied

Beitrag von Poldi225 »

*push*
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Du hast die Sprachdateien nicht hochgeladen (-> {Shop})
und anscheinend auch ein paar andere Dateien...
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Poldi225
Mitglied

Beitrag von Poldi225 »

ich check das mal!
habe alles hochgeladen!
Poldi225
Mitglied

Beitrag von Poldi225 »

also hier mal alle Fehlermeldungen:
ACP:
Config:
Fatal error: Cannot redeclare class cash in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/poldi225/phpBB3/includes/functions_shop.php on line 11

Items:

Forenübericht:
klick auf {shop}:

alle Dateien sind im richtigen Ordner, di Fehlermeldung wird durch die functions_shop.php Datei verursacht, ich habe dort nichts geändert!
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Cannot redeclare class cash
Die Klasse "Cash" ist mindestens zweifach vergeben. Scheinbar ist da irgendwas doppelt. Hast du einen anderen Shop-Mod probiert und den nicht vollständg entfernt, oder den gleichen "zweimal eingebaut".

Bitte mal die functions_shop.php bereitstellen :wink:
Und such mal auf einer lokalen Kopie des Boards mit der dateiübergreifenden Suche eines Editors im Quelltext nach cash
Poldi225
Mitglied

Beitrag von Poldi225 »

4seven hat geschrieben:

Die Klasse "Cash" ist mindestens zweifach vergeben. Scheinbar ist da irgendwas doppelt. Hast du einen anderen Shop-Mod probiert und den nicht vollständg entfernt, oder den gleichen "zweimal eingebaut".

Und such mal auf einer lokalen Kopie des Boards mit der dateiübergreifenden Suche eines Editors im Quelltext nach cash
ah ok, ich schau mal, ob ich was finde, ich weis glaube ich schon wo das vergeben ist, beim Cash MOD, den ich installiert habe oder? functions_shop kommt gleich!
so hier die datei:
http://poldi225.po.funpic.de/Fehlermeld ... s_shop.txt
Poldi225
Mitglied

Beitrag von Poldi225 »

4seven hat geschrieben:

hatte einen drinnen, die nachfolgerversion, diesen habe ich aber natürlich vollständig entfernt und den, den ich jetzt drinnen habe nicht 2 mal eingebaut!
jetzt zeigt es mir zwar den icon an, aber 6 mal über und unter {shop}
kannst hier ja mal schauen:
poldi225.po.funpic.de
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

ändere in der functions_shop.txt

class cash
{
in

class cash_cash
{
Falls eine andere Datei des Shop-Mods auf diese Klasse zugreift, dann ändere diese "Anfrage" o.ä. auch in cash_cash

Ist natürlich dumm, wenn 2 Mods die gleiche Klasse benutzen.

Das mit dem Bild hat den Hintergrund, das es entweder nicht vorhanden oder nicht korrekt eingebunden ist.
Poldi225
Mitglied

Beitrag von Poldi225 »

danke! ich check das sofort, falls es Probs gibt melde ich mich wieder!
also die class cash_cash nimmt es nicht, es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung wie oben, ich habe die Dateien hochgeladen, man muss nur functions_shop.php und shop.php abändern, sind auch hochgeladen!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“