Die sind alle in dem jeweiligen Ordner, der der betreffenden Kategorie zugeordnet wurde._Ming_ hat geschrieben:1) ...wo/in welchem Ordner finde ich die (von Usern) upgeloadeten Dateien? Suche mir hier den Wolf![]()
Der MOD unterscheidet nicht zwischen Uploads von Usern oder Moderatoren/Admins, alle Dateien landen jeweils in den Ordnern der ausgewählten Kategorie.
Das müsste erst programmiert werden._Ming_ hat geschrieben:2) ...besteht die Möglichkeit bei hochgeladenen Clips automatisch Thumbs erstellen zu lassen und last but not least...
Aktuell können Thumbs nur manuell mit hochgeladen werden.
Und wenn ich Clips lese: Willst Du etwa mit dem Download MOD ein Videoportal erstellen? Dafür ist der MOD nicht gedacht und auch erst recht nicht ausgelegt, womit wir bei der 3. Frage wären:
Nein, auch dieses ist nicht vorgesehen und wiederspricht gänzlich dem Sinn und Zweck des MODs._Ming_ hat geschrieben:3) ...gibts eine Möglichkeit die zum Download angebotenen Clips nicht nur als Download-Link, sondern auch als eingebundene Files zum Anspielen (also mit nem Player) anzubieten
Ich rate Dir eher, ein Script zu suchen, was explizit mit Videofiles umgeht und die von Dir gewünschten Punkte ermöglicht. Der Download MOD ist hierfür wahrlich die falsche Boarderweiterung...