Hallo alle zusammen,
Ich habe vor ein paar Monaten das Forum installiert und ich bekomme jeden Tag Zahlreiche registrierungen. Das Problem, die registrierten Benutzer posten unerwünschte Nachrichten. Wie ist es möglich das Forum zu verwalten so dass nur Benutzer die Interesse haben, eine Registrierung machen können?
Danke im vorraus.
Grüß
Peps
100 Mails pro Tag...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
denis_hanke
- Mitglied
pepito2000
- Mitglied
Ja die Gäste können lesen und antworten nur für registrierte. Ich hatte auch das Lesen nur für registrierte eingestellt und die Gäste könnten nur die Themen ansehen aber keinen Beitrag lesen. Trotz diese bekamme ich immer Zahlreiche Registrierungen. Der einzige Weg, der bisher noch ging war das Forum nur für registrierte einzurichten (das will ich eigentlich nicht). Und dies ist genau mein Problem da ich gern möchte, dass die Besucher etwa mehr auf das Forum erfahren können.
Im ACP wurde auch: Registrierung den Punkt Visuellen Bestätigungscode für Registrierungen aktiviert:
Ich hoffe, jemand hilft mir noch das Problem zu lösen.
Vielen Dank noch!
Im ACP wurde auch: Registrierung den Punkt Visuellen Bestätigungscode für Registrierungen aktiviert:
Ich hoffe, jemand hilft mir noch das Problem zu lösen.
Vielen Dank noch!
-
denis_hanke
- Mitglied