[BETA] simple acp pm read [1.0.4b]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mastro
Mitglied

[BETA] simple acp pm read [1.0.4b]

Beitrag von mastro »

hi wollte diesen mod mal testen..
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... ilit=admin

hab alles so gemacht wie beschrieben

nun kommt wenn ich mich im admin feld einlogen möchte dieses

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/common.php:1)

ich hab alles wieder gelöscht was ich eingesetzt habe doch immer noch

was mach ich falsch...

bitte um hilfe

gruss mastro
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

du hast wohl die Sprachdatei language/de/acp/common.php nicht korrekt abgespeichert.

Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss

Und auch immer ans Cache leeren denken.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
mastro
Mitglied

...

Beitrag von mastro »

ok verstanden

kann man die common datei sich irgendwo neu original runterladen und einfach dann ersetzen ???
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

am besten aus einem frischen phpBB3.0.2 Paket die language/de/acp/common.php nehmen. Das Paket gibts hier im Downloadbereich.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
mastro
Mitglied

...

Beitrag von mastro »

super danke dir

alles wieder wunderbar

gruss mastro
Schwarzbueb
Mitglied
Re: [BETA] simple acp pm read [1.0.4b]

Beitrag von Schwarzbueb »

Habe ein Anzeigeproblem mit diesem Mod, aber vermutlich nicht so kompliziert zum lösen, aber ich selbst blicke nicht durch den Code Dschungel. ;-)

Bei der Übersicht im ACP zeigt es die PN's mittels Betreff, Absender, Empfänger, BCC, Author IP und Datum an.
Bei jeder Zeile (pro angezeigte Seite à 50 PN's) steht bei mir beim Empfänger der selbe User drin, welcher als erster Satz ausgelesen wurde.

Nr.---->Betreff---->Absender---->Empfänger
PN1--->Blabla------>xy1---------->xy2
PN2--->Blabla------>xy5---------->xy2
PN3--->Blabla------>xy8---------->xy2

usw. usw. der Empfänger bleibt immer gleich, er wird also nur einmal aufgearbeitet, was falsch ist.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie ich den Fehler korrigieren kann?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“