hi wollte diesen mod mal testen..
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... ilit=admin
hab alles so gemacht wie beschrieben
nun kommt wenn ich mich im admin feld einlogen möchte dieses
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/common.php:1)
ich hab alles wieder gelöscht was ich eingesetzt habe doch immer noch
was mach ich falsch...
bitte um hilfe
gruss mastro
[BETA] simple acp pm read [1.0.4b]
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
du hast wohl die Sprachdatei language/de/acp/common.php nicht korrekt abgespeichert.
Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss
Und auch immer ans Cache leeren denken.
du hast wohl die Sprachdatei language/de/acp/common.php nicht korrekt abgespeichert.
Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss
Und auch immer ans Cache leeren denken.
-
- Mitglied
Habe ein Anzeigeproblem mit diesem Mod, aber vermutlich nicht so kompliziert zum lösen, aber ich selbst blicke nicht durch den Code Dschungel. 
Bei der Übersicht im ACP zeigt es die PN's mittels Betreff, Absender, Empfänger, BCC, Author IP und Datum an.
Bei jeder Zeile (pro angezeigte Seite à 50 PN's) steht bei mir beim Empfänger der selbe User drin, welcher als erster Satz ausgelesen wurde.
Nr.---->Betreff---->Absender---->Empfänger
PN1--->Blabla------>xy1---------->xy2
PN2--->Blabla------>xy5---------->xy2
PN3--->Blabla------>xy8---------->xy2
usw. usw. der Empfänger bleibt immer gleich, er wird also nur einmal aufgearbeitet, was falsch ist.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie ich den Fehler korrigieren kann?

Bei der Übersicht im ACP zeigt es die PN's mittels Betreff, Absender, Empfänger, BCC, Author IP und Datum an.
Bei jeder Zeile (pro angezeigte Seite à 50 PN's) steht bei mir beim Empfänger der selbe User drin, welcher als erster Satz ausgelesen wurde.
Nr.---->Betreff---->Absender---->Empfänger
PN1--->Blabla------>xy1---------->xy2
PN2--->Blabla------>xy5---------->xy2
PN3--->Blabla------>xy8---------->xy2
usw. usw. der Empfänger bleibt immer gleich, er wird also nur einmal aufgearbeitet, was falsch ist.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie ich den Fehler korrigieren kann?