Brauche Hilfe wegen "Zwangsposting" als erster Bei
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
the_gentleman0401
- Mitglied
Brauche Hilfe wegen "Zwangsposting" als erster Bei
Also Ich würde gern das sich die neuangemeldeten User in meinem Forum als erstes Vorstellen MÜSSEN. Ich will kein Detailierten Lebenslauf, sondern viel mehr was für Hobbys und Interessen. Ich stelle mir das so vor das sie erst im Forum lesen und schreiben können, wenn der erste Beitrag bei den Vorstellungen geschrieben wurde. Vielen dank schonmal im vorraus.
mit freundlichen Grüßen Basti
mit freundlichen Grüßen Basti
- dieweltist
- Mitglied
the_gentleman0401
- Mitglied
Richtig... um das zu vermeiden gibt es ja den " Auto Groups "
- dieweltist
- Mitglied
the_gentleman0401
- Mitglied
- dieweltist
- Mitglied
Warum 'wieder'? Man braucht den User dann nur einmal in einer weiteren Benutzergruppe aufnehmen. Und da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder der User bleibt in der Systembenutzergruppe der registrierten Benutzer und wird zusätzlich in einer weiteren benutzedefinierten Gruppe aufgenommen, die es ihm ermöglicht, auch in anderen Foren zu schreiben. Oder er ist dann nur in dieser benutzerdefinierten Gruppe. Das ist im Prinzip eigentlich egal.the_gentleman0401 hat geschrieben:ja aber dann müsste man die ja wieder manuell in eine andere gruppe ändern oder?
-
the_gentleman0401
- Mitglied