Hallo!
Tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte, aber im Moment bin ich durch die Schule stark eingebunden; deswegen kann ich jetzt auch nur kurze und wahrscheinlich eher unbefriedigende Antworten geben.
@miliduch: SQL-Code:
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb3_users SET `cal_days_before` = '7',
`cal_days_after` = '21' WHERE `user_id` = 1
wobei cal_days_before die Anzahl der Tage vor heute; cal_days_after die Anzahl der Tage nach heute angibt. Um den Standard für spätere Benutzer zu ändern:
ALTER TABLE `phpbb3_users` CHANGE `cal_days_before` `cal_days_before` MEDIUMINT( 8 ) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '7'
ALTER TABLE `phpbb3_users` CHANGE `cal_days_before` `cal_days_after` MEDIUMINT( 8 ) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '21'
Anstelle von 7 und 21 musst du natürlich deine gewünschten Werte einsetzen.
@casarame: Hast du Cookies aktiviert? Wenn nicht, tu es vorübergehend! Nutzt du SEO-optimierte URLs? Wenn ja, schalte sie vorübergehend ab.
Ansonsten hab ich keine Ideen, woran es liegen könnte.
@lrider: Es ist möglich, allerdings habe ich dazu noch keinen Code gefunden. Ich selbst kenne das Portal zu wenig, als dass ich das machen könnte. Anregungen für den Code kannst du dir
hier holen. Da der Simple Calendar die Monatsdarstellung auf keiner Seite anwendet, musst du dir hier selbst helfe. Du kannst vielleicht in der Jobbörse nachfragen, falls es dir zu schwierig ist.