Gibt es da eine Lösung?Dr.Death hat geschrieben:Ja, das war der Grund.
Die Großen Bilder kann man ja per Tag verlinken ;-)[/quote] Ich will hi ... terwarnung
auf
UNIQA Unwetterwarnung
Gruß
prince
Gibt es da eine Lösung?Dr.Death hat geschrieben:Ja, das war der Grund.
Die Großen Bilder kann man ja per Tag verlinken ;-)[/quote] Ich will hi ... terwarnung
auf
UNIQA Unwetterwarnung
Ich habe die Option:Ich habe ein phpmyforum auf phpbb2 und danach auf phpbb3 upgedatet
Hi,dieweltist hat geschrieben: Wenn Du mit diesem Tipp was anfangen kannst, würde ich Dir den Ersetzungsbefehl schreiben, wie man in einem Zug diese Links ändert.
Code: Alles auswählen
%s#\[url="\(.\{-}\)"\]\(.\{-}\)\[\/url\]#[url=\1]\2[/url]#g
Hi,dieweltist hat geschrieben: Bedienung: Mit wiederholtem <Esc> in den Befehlsmodus (Voreinstellung) gehen! Dann einen Doppelpunkt : tippen und diesen Ersetzungsbefehl ausführen,...
Kann ich alles noch testen, ich arbeite sowieso noch immer im Testbetrieb.dieweltist hat geschrieben:Erst mal gar keine, denn ich bin von einem ganz anderen Szenario ausgegangen. Nämlich, dass man vor dem Konvertieren die Backupdatei von Deinem alten Forum auf diese Weise entsprechend umwandeln könnte, ...
Schaue ich mir auch alles genau an.dieweltist hat geschrieben: Aber vielleicht könnte man ein unverschlüsseltes Datenbankbackup machen, dieses mit Vim entsprechend bearbeiten, und dann dieses Backup wieder einspielen.
Falls diese BB-Code-Links darin überhaupt erkennbar sind, sage mir Bescheid, ob die darin genauso aussehen, wie in den Beiträgen!
dieweltist hat geschrieben: Aber vielleicht könnte man ein unverschlüsseltes Datenbankbackup machen, dieses mit Vim entsprechend bearbeiten, und dann dieses Backup wieder einspielen.
Falls diese BB-Code-Links darin überhaupt erkennbar sind, sage mir Bescheid, ob die darin genauso aussehen, wie in den Beiträgen!
%s#\[url=\\"\(.\{-}\)\\"\]\(.\{-}\)\[\/url\]#[url=\\\1\\]\2[/url]#g
%s#\[URL=\\"\(.\{-}\)\\"\]\(.\{-}\)\[\/URL\]#[url=\\\1\\]\2[/url]#g
%s#\[url=\\"\(.\{-}\)\\"\]\(.\{-}\)\[\/url\]#[url=\\\1\\]\2[/url]#gi