Die Installation des Forums lief einwandfrei ab ... ohne Probleme, und mittlerweile läuft es auch schon und wir posten eifrig drauf rum.
Ich habe da nur ein kleines Problem: wenn bspw. ich auf einem thema eine neue Antwort erstellen möchte und währenddessen ein anderer User bereits eine Antwort bzw. einen Post hinterlegt hat, kommt folgende Meldung:
... und ich muss meinen Beitrag nochmal bestätigen bzw. auf "Absenden" drücken.Neue Beiträge im Thema
In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.
Wie kann ich das abstellen, denn obwohl das eigentlich eine sinnvolle Funktion ist, stört es die Mehrzahl der User.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Mit der Suchfunktion habe ich nichts derartiges gefunden?
Vielen Dank im Voraus.
Ach, und noch was: möchte ich mit Hilfe der Zitat-Funktion eine Antwort auf einen bereits vorhandenen Auftrag, der bereits ein Zitat beinhaltet, erstellen, so taucht folgende Fehlermeldung auf:
Klar, so wollte ich das auch ... so habe ich das im Admin-Bereich hinterlegt. Allerdings dachte ich (wohl falsch gedacht!?) das da ein Automatismus abläuft, der einfach nur den neueren Beitrag zitiert ... wenn ihr versteht was ich meine? Ist das irgendwie in den Griff zu bekommen?Antwort erstellen
Es können maximal 1 Zitate ineinander verschachtelt werden.