Advanced Board disable

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PG_Strik3r
Mitglied

Advanced Board disable

Beitrag von PG_Strik3r »

Hab ein Problem, eigentlich wird im Admincenter alles richtig angezeigt, aber sobald ich das Board deaktiviere, ist es nicht deaktiviert, auch nicht für Gäste obwohl ich dies so eingestellt habe.
Bitte um Hilfe
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Hast du den Einbau des MODs nochmal überprüft? Hattest du vorher evtl. ähnliche MODs in Betrieb? Wie sind denn die Einstellungen im Moment gesetzt?
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
PG_Strik3r
Mitglied

Beitrag von PG_Strik3r »

nein hatte sowas bisher nicht.
Ich hab die Einstellungen jetzt erstmal rückgängig gemacht und versuch es jetzt nochmal.
PG_Strik3r
Mitglied

Beitrag von PG_Strik3r »

Warum auch immer es vorher nicht ging, jetzt gehts jedenfalls.
r4wMUnt34q
Mitglied

Beitrag von r4wMUnt34q »

Hi, I installed this mod (I have my board on my pc, using xampp) and the it seems to be working well, but when I deselect all options (board disable disabled) for who should be the board disabled to, a message appears over the "Configuration was successfully udated" :

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. C:\...\forum\admin\admin_board.php on line 78

When I click to return there, Registred users are selected... I dont see it as a big problem, but I hope someone will fix it ;)
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Thanks for reporting this bug. It will be fixed in the next version of this MOD. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Minoru
Mitglied

Beitrag von Minoru »

Ich habe ein kleines Problem mit diesem Mod.

Hier (Bild) ist die Fehlermeldung mit diesem leeren Kästchen da, ich weiss aber nicht wozu dieses Kästchen da ist. :-?

Hier ist diese Stelle in functions_selects.php (Die Pfeile weisen nur auf die Zeile hin, sie ist nicht mit im Code enthalten!):

Code: Alles auswählen

//
// Disable modes
//
function disable_mode_select($default, $select_name = 'board_disable_mode')
{
	global $lang;

if (!is_array($default))
	{
		$default = explode(',', $default);
	}

$disable_select = '<select name="' . $select_name . '[]" multiple="multiple">';
>> foreach( $lang['Board_disable_mode_opt'] as $const => $name )
	{
		$selected = (in_array($const, $default)) ? ' selected="selected"' : '';
		$disable_select .= '<option value="' . $const . '"' . $selected . '>' . $name . '</option>';
	}
	$disable_select .= '</select>';

return $disable_select;
}
Ich hab da schon bisschen rumgewerkelt, aber es kommt immer dieselbe Meldung.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“