Hab ein Problem, eigentlich wird im Admincenter alles richtig angezeigt, aber sobald ich das Board deaktiviere, ist es nicht deaktiviert, auch nicht für Gäste obwohl ich dies so eingestellt habe.
Bitte um Hilfe
Advanced Board disable
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du den Einbau des MODs nochmal überprüft? Hattest du vorher evtl. ähnliche MODs in Betrieb? Wie sind denn die Einstellungen im Moment gesetzt?
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hi, I installed this mod (I have my board on my pc, using xampp) and the it seems to be working well, but when I deselect all options (board disable disabled) for who should be the board disabled to, a message appears over the "Configuration was successfully udated" :
Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. C:\...\forum\admin\admin_board.php on line 78
When I click to return there, Registred users are selected... I dont see it as a big problem, but I hope someone will fix it
Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. C:\...\forum\admin\admin_board.php on line 78
When I click to return there, Registred users are selected... I dont see it as a big problem, but I hope someone will fix it

Ich habe ein kleines Problem mit diesem Mod.
Hier (Bild) ist die Fehlermeldung mit diesem leeren Kästchen da, ich weiss aber nicht wozu dieses Kästchen da ist.
Hier ist diese Stelle in functions_selects.php (Die Pfeile weisen nur auf die Zeile hin, sie ist nicht mit im Code enthalten!):
Ich hab da schon bisschen rumgewerkelt, aber es kommt immer dieselbe Meldung.
Hier (Bild) ist die Fehlermeldung mit diesem leeren Kästchen da, ich weiss aber nicht wozu dieses Kästchen da ist.

Hier ist diese Stelle in functions_selects.php (Die Pfeile weisen nur auf die Zeile hin, sie ist nicht mit im Code enthalten!):
Code: Alles auswählen
//
// Disable modes
//
function disable_mode_select($default, $select_name = 'board_disable_mode')
{
global $lang;
if (!is_array($default))
{
$default = explode(',', $default);
}
$disable_select = '<select name="' . $select_name . '[]" multiple="multiple">';
>> foreach( $lang['Board_disable_mode_opt'] as $const => $name )
{
$selected = (in_array($const, $default)) ? ' selected="selected"' : '';
$disable_select .= '<option value="' . $const . '"' . $selected . '>' . $name . '</option>';
}
$disable_select .= '</select>';
return $disable_select;
}