fehler bei ausgefülltem "grund für änderung"

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
deville1968
Mitglied

fehler bei ausgefülltem "grund für änderung"

Beitrag von deville1968 »

suchfunktion habe ich benutzt, aber nix gefunden...

wenn ich als admin einen beitrag ändere und das feld "grund für die änderung des beitrages" ausfülle, gibts bei mir einen 500er server fehler. ist das bekannt? irgendeine idee?

*edit* jegliche änderungen ohne das feld auszufüllen funktionieren ohne fehler

thx
fb280
Mitglied
Beitrag von fb280 »

Hallo deville 1968,

Dieser Thread könnte dir weiterhelfen.

Gruß
fb280
deville1968
Mitglied

Beitrag von deville1968 »

vielen dank... :oops:

wenn man selbst als erfahrener benutzer manchmal mit der suchfunktion nicht klarkommt, wundert man sich aber auch nicht mehr, das es newbies erst recht nicht können...

was mir aber jetzt aufgefallen ist: nachdem ich "debug" eingeschaltet hatte, kam auf mal die anzeige der zugriffszeit im footer. kann man diese anzeige auch so aktivieren ohne das komplett debug ON ist?
fb280
Mitglied
Beitrag von fb280 »

Hallo deville1968,

ich kenne nur die Methode über die config.php. Das hat (für mich) den Vorteil, dass ich gleich sehen kann wenn etwas falsch läuft, z. B. nach von mir vorgenommenen Änderungen (MOD-Einbau).

Sicherlich kennen die Supporter noch andere Methoden.

Gruß
fb280
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“