[ABD] Knowledge Base 0.2.14
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das Modul ist unsichtbar
Das Modul ist unsichtbar
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Das Modul ist unsichtbar
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
HiHo,
Habe gerade die KB Base installiert und es sind einige Fehler vorhanden. Im ACP unter Konfiguration ganz unten unter dem Footer. Ebanfalls wird der ganze untere Block als Link gezählt
http://www.excite-phpbb.com/fehler/kb1.jpg
Beim Aufruf eines Artikelt erhalte ich die Meldung
Jetzt ist die Frage, wie kommen Teile des Seo in den Mod rein?
Habe gerade die KB Base installiert und es sind einige Fehler vorhanden. Im ACP unter Konfiguration ganz unten unter dem Footer. Ebanfalls wird der ganze untere Block als Link gezählt
http://www.excite-phpbb.com/fehler/kb1.jpg
Beim Aufruf eines Artikelt erhalte ich die Meldung
Dies währe dies hierFatal error: Call to undefined function generate_seourl_topic() in /var/www/virtual/excite-phpbb.com/htdocs/knowledge/kb_show.php on line 187
Code: Alles auswählen
'POST_URI' => ($row['post_id'] != 0 && $row['topic_id']) ? generate_seourl_topic($row['topic_id'], false, $row['forum_id']) : '',
//'POST_URI' => ($row['post_id'] != 0) ? append_sid("{$phpbb_root_path}viewtopic.$phpEx", 'f=' . $row['forum_id'] . '&t=' . $row['topic_id']) : '',
Hi,
wenn ich einen Beitrag in der KB (den ich selbst geschrieben habe) ändern will, dann bekomme ich folgende Meldung:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Vorgang durchzuführen.
Und das, obwohl ich bei der Gruppenberechtigungen bei der Knowledge Base eingestellt habe, daß alle Benutzer der Gruppe (in der ich bin) alles dürfen. Auch Admins (die auch alles in der KB dürfen laut Gruppenbeschreibung) können nicht ausschließlich Beiträge melden.
Was muß ich denn ändern, damit ich als Admin und die Ersteller der Beiträge diese ändern können?
Vielen Dank und Grüße,
Dirk
wenn ich einen Beitrag in der KB (den ich selbst geschrieben habe) ändern will, dann bekomme ich folgende Meldung:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Vorgang durchzuführen.
Und das, obwohl ich bei der Gruppenberechtigungen bei der Knowledge Base eingestellt habe, daß alle Benutzer der Gruppe (in der ich bin) alles dürfen. Auch Admins (die auch alles in der KB dürfen laut Gruppenbeschreibung) können nicht ausschließlich Beiträge melden.
Was muß ich denn ändern, damit ich als Admin und die Ersteller der Beiträge diese ändern können?
Vielen Dank und Grüße,
Dirk
Du musst die Rechte für die KB einmal komplett neu vergeben - auch für dich als Admin.windstar hat geschrieben:Muss ich die für die Mini KB noch mal extra setzen oder geht das über die Dateianhänge des normalen Forums?
In normalen Beiträgen kann ich als Admin ganz normal Dateianhänge erstellen.
Am besten über die Gruppenrechte --> erweiterte Berechtigungen --> Knowledge Base --> "Kann Dateianhänge hochladen"