[ABD] Knowledge Base 0.2.14

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

Bei mir kam ne Fehölermeldung Modul .... hab die alten daten wieder eingerichtet deswegen weiß ich es nicht mehr
bruno36
Mitglied

Beitrag von bruno36 »

Das Modul ist unsichtbar
Das Modul ist unsichtbar

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
bruno36
Mitglied

Beitrag von bruno36 »

UP
fragz
Mitglied
Beitrag von fragz »

HiHo,

Habe gerade die KB Base installiert und es sind einige Fehler vorhanden. Im ACP unter Konfiguration ganz unten unter dem Footer. Ebanfalls wird der ganze untere Block als Link gezählt
http://www.excite-phpbb.com/fehler/kb1.jpg

Beim Aufruf eines Artikelt erhalte ich die Meldung
Fatal error: Call to undefined function generate_seourl_topic() in /var/www/virtual/excite-phpbb.com/htdocs/knowledge/kb_show.php on line 187
Dies währe dies hier

Code: Alles auswählen

'POST_URI'    			=> ($row['post_id'] != 0 && $row['topic_id']) ? generate_seourl_topic($row['topic_id'], false, $row['forum_id']) : '',
	//'POST_URI'				=> ($row['post_id'] != 0) ? append_sid("{$phpbb_root_path}viewtopic.$phpEx", 'f=' . $row['forum_id'] . '&t=' . $row['topic_id']) : '',
Jetzt ist die Frage, wie kommen Teile des Seo in den Mod rein?
Mean
Mitglied

Beitrag von Mean »

Hi,

wenn ich einen Beitrag in der KB (den ich selbst geschrieben habe) ändern will, dann bekomme ich folgende Meldung:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Vorgang durchzuführen.

Und das, obwohl ich bei der Gruppenberechtigungen bei der Knowledge Base eingestellt habe, daß alle Benutzer der Gruppe (in der ich bin) alles dürfen. Auch Admins (die auch alles in der KB dürfen laut Gruppenbeschreibung) können nicht ausschließlich Beiträge melden.

Was muß ich denn ändern, damit ich als Admin und die Ersteller der Beiträge diese ändern können?

Vielen Dank und Grüße,

Dirk
windstar
Mitglied

Beitrag von windstar »

Installation hat funktioniert. Sieht so weit ganz gut aus.

Kann man bei den Artikeln der Knowledge Base keine Dateien anhängen oder überseh ich da was?

Danke für Eure Hilfe
Gruß
windstar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Wenn du die nötigen Rechte dazu hast kannst du Dateien anhängen.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
windstar
Mitglied

Beitrag von windstar »

Muss ich die für die Mini KB noch mal extra setzen oder geht das über die Dateianhänge des normalen Forums?

In normalen Beiträgen kann ich als Admin ganz normal Dateianhänge erstellen.
Gruß
windstar
bruno36
Mitglied

Beitrag von bruno36 »

Integration of Hoteditor in MiniKb????
[ externes Bild ]
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

windstar hat geschrieben:Muss ich die für die Mini KB noch mal extra setzen oder geht das über die Dateianhänge des normalen Forums?

In normalen Beiträgen kann ich als Admin ganz normal Dateianhänge erstellen.
Du musst die Rechte für die KB einmal komplett neu vergeben - auch für dich als Admin.
Am besten über die Gruppenrechte --> erweiterte Berechtigungen --> Knowledge Base --> "Kann Dateianhänge hochladen"
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“