[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
noch ein bug. wir haben gruppen. und wenn jemand aus den gruppen "moderator" rechte hat, dann zieht er die moderatorenrechte vor und zieht sich die farbe vom moderator...soll eigentlich nich so sein, sondern die moderator farbe soll nur derjenige bekommen, der auch wirklich in der systemgruppe moderator ist 

-
- Mitglied
wir kriegen uns gar nicht mehr ein vor Begeisterung
alerdings hab ich ein winziges problem ich benutze ein scharzen theme für unser bord und daher is leider die legende nicht mehr zulesen
wer nett wenn du mir bitte sagen könntest wo ich den farbton der legende endern kann.
danke schon mal im vorraus.
mfg
DAS-Ermel

alerdings hab ich ein winziges problem ich benutze ein scharzen theme für unser bord und daher is leider die legende nicht mehr zulesen

wer nett wenn du mir bitte sagen könntest wo ich den farbton der legende endern kann.
mfg
DAS-Ermel
Hallo!
Einer meiner User erscheint leider nicht auf der Karte. Kommt mir so vor, als wenn der GeoMap die PLZ nicht bekannt ist:
3430
Tulln an der Donau
Österreich
Außerdem habe ich in Berlin mehrere User, deren Punkte sich gegenseitig überlagern, so dass man nur zwei mit der Maus überhaupt erreichen kann. In Hannvoer werden hingegen einfach mehrere User in einem Punkt angezeigt, auch trotz, dass die PLZ nicht identisch ist. Das ist viel besser! Ich vermute mal, das wird nur bis zu einer bestimmten Entfernung gemacht?
Einer meiner User erscheint leider nicht auf der Karte. Kommt mir so vor, als wenn der GeoMap die PLZ nicht bekannt ist:
3430
Tulln an der Donau
Österreich
Außerdem habe ich in Berlin mehrere User, deren Punkte sich gegenseitig überlagern, so dass man nur zwei mit der Maus überhaupt erreichen kann. In Hannvoer werden hingegen einfach mehrere User in einem Punkt angezeigt, auch trotz, dass die PLZ nicht identisch ist. Das ist viel besser! Ich vermute mal, das wird nur bis zu einer bestimmten Entfernung gemacht?
-
- Mitglied
öffne mal die geomap.php und suche bei zeile 403 folgendes:ermel hat geschrieben:hai danke für deine klasse Arbeit.
mfg
DAS-Ermel
Code: Alles auswählen
imagestring($image, 2, $caption_left + 10, $scale_y - ($scale_y - ($tmp_var - $pixel_size / 2)), utf8_decode($geo_user_groups[$key]['name']), $grey);

Hallo!
Diese Mod ist die 2. die ich im Leben eingebaut habe dementsrechend stelle ich mich nich sehr doof an
Habe soweit alles geändert, verschoben etc. kann aber mit der folgenden manuellen eingabe nichts anfangen
Wie und wo kann ich ins Verzeichnis install_geomap gehen und wie und wo kann ich es aufrufen?
Kann es sein dass die folgende Fehlermeldung aufgrund dessen kommt, oder habe ich noch einen weiteren Fehler gema cht?
[ externes Bild ]
Für Hilfe wäre ich dankbar
Steffi
Diese Mod ist die 2. die ich im Leben eingebaut habe dementsrechend stelle ich mich nich sehr doof an

Habe soweit alles geändert, verschoben etc. kann aber mit der folgenden manuellen eingabe nichts anfangen
Wie und wo vergebe ich Schreibrechte?Gib dem Ordner images/geomap und allen enthaltenen Dateien Schreibrechte CHMOD(777). Gehe in das Verzeichnis "install_geomap/" und rufe die install.php auf.
Aktualisiere den Theme Cache deines Templates!
Wie und wo kann ich ins Verzeichnis install_geomap gehen und wie und wo kann ich es aufrufen?
Kann es sein dass die folgende Fehlermeldung aufgrund dessen kommt, oder habe ich noch einen weiteren Fehler gema cht?
[ externes Bild ]
Für Hilfe wäre ich dankbar
Steffi
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
die Schreibrechte vergibst du mit deinem FTP Programm.
Und den Installer rufst du auf mit:
"www.deinforum.de/install_geomap/install.php"
@ Gamesupporter:
Sorry, hat etwas gedauert, hier die gewünschte Änderung:
öffne: includes/functions_geomap.pgp
finde:
ersetze mit:
Dann hast du nur noch globale Moderatoren in grün 
Gruß, Frank
die Schreibrechte vergibst du mit deinem FTP Programm.
Und den Installer rufst du auf mit:
"www.deinforum.de/install_geomap/install.php"
@ Gamesupporter:
Sorry, hat etwas gedauert, hier die gewünschte Änderung:
öffne: includes/functions_geomap.pgp
finde:
{
$mod_id_ary = array_merge($mod_id_ary, $id_ary);
}
{