WYSIWYG Editor

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jan Kaiser ET

Beitrag von Jan Kaiser ET »

Ist es hier denn auch möglich eine Auswahl zu machen?

Der Editor gefällt mir sehr gut,
möchte aber nicht, dass der alte Standard Editor überschrieben wird.

Die User sollten da wählen können,
welchen Editor sie möchten.

Liebe Grüße
Jan
Jojonas
Mitglied

Beitrag von Jojonas »

Es gibt keine posting_Editor und kein posting_layout bei mir, was soll ich dann nehmen?
mreuropa
Mitglied
Beitrag von mreuropa »

was ist mit meiner Frage?
eine Frage, ist der hotedito kostenlos oder kostenpflichtig?
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

steh doch auf der seite
er ist kostenlos
so wie unser service hier
Jojonas
Mitglied

Beitrag von Jojonas »

Man jetzt hört mal auf das Thema hier vollzuspammen ;(. Meins is wichtiger.
mreuropa
Mitglied
Beitrag von mreuropa »

wie viele Mods hast du den Eingebaut, die die relevanten Dateien, die Ausgetauscht werden müssen benutzen?

Kannst ja erst die Dateien hochladen und anschließend wieder die Codes einbauen. :wink:
Jojonas
Mitglied

Beitrag von Jojonas »

Ich hab das Portal, die Shoutbox, einen ayax chat, eine fan gallerie, den auto group MOD, den Recet Topic MOD und den Wer war da MOD.
Gruss
Leinad3000
Mitglied
Beitrag von Leinad3000 »

FCK-Editor Editor tuts auch, funktioniert nur leider momentan mit PhpBB 3 nicht.

Ich werde es davon abhängig machen, welcher als erster fertig ist, d.h. entweder PhpBB3.0.2 kompatabel oder der andere so, dass die User sich das aussuchen können.
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Jojonas hat geschrieben:Es gibt keine posting_Editor und kein posting_layout bei mir, was soll ich dann nehmen?
Dann nutzt du sicherlich einen auf subsilver2 basierenden Style. In diesem Falle musst du die posting_body.html bearbeiten.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Jojonas
Mitglied

Beitrag von Jojonas »

Ok thx,
sind die datein denn identisch?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“