WYSIWYG Editor
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
FCK-Editor Editor tuts auch, funktioniert nur leider momentan mit PhpBB 3 nicht.
Ich werde es davon abhängig machen, welcher als erster fertig ist, d.h. entweder PhpBB3.0.2 kompatabel oder der andere so, dass die User sich das aussuchen können.
Ich werde es davon abhängig machen, welcher als erster fertig ist, d.h. entweder PhpBB3.0.2 kompatabel oder der andere so, dass die User sich das aussuchen können.
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Grüße: Mahony
Dann nutzt du sicherlich einen auf subsilver2 basierenden Style. In diesem Falle musst du die posting_body.html bearbeiten.Jojonas hat geschrieben:Es gibt keine posting_Editor und kein posting_layout bei mir, was soll ich dann nehmen?
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.