"Seite neu laden" -> abmeldung und Seitenindex

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
jemey
Mitglied

Beitrag von jemey »

Hi,
sorry, das ich meinen 1und1 Mist noch mal bringe, aber es muß an 1und1 liegen, denn ich habe die Testseite gelöscht, das richtig eingestellte "Heimatverz." erneut zugewiesen und es ging.
Also alles zurück geschoben, richtig eingestelltes "Heimatverz." erneut zuweisen, und siehe da, "Seite aktualisieren" geht nicht mehr :evil: - ich hab hier jetzt nen Eimer neben meinem Tisch zum rein...
Ich vermute das 1und1 irgendwo nen Riegel (absichtlich oder nicht??) vorschiebt, oder mit 2 Indexdateien in einem Heimatverz. nicht zurecht kommt, oder so.
Gruß Jens
Jassy1
Mitglied

Beitrag von Jassy1 »

Hm ja, muss wohl so sein. Oder nicht?
Ich hab ja wie gesagt dasselbe Problem, das Forum liegt aber nicht bei 1 und 1 sondern auf einem eigenen Server. Ich hab ein zweites Verzeichnis auf meinem Webspace, da funkt das Login zwar für die aktuelle Session (auch wenn ich F5 drücke), allerdings ist es wieder weg sobald ich den Browser schließe. Die Domain ist von 1 und 1. Sehr seltsam, überhaupt weil scheinbar niemand eine Lösung für unser Problem hat. :cry:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“