Hallo,
folgendes Problem ist aufgetaucht:
Ich habe Foren eingerichtet, diese Paßwort-Geschützt. Ich muss als Admin das Paßwort eingeben, um den Bereich betreten zu können. Ich bin Site Admin und auch Global-Mod.
Eigentlich müßte ich doch als Admin ohne Eingabe des Paßwortes in den Bereich kommen?
Ich habe hier gesucht und keinen passenden Thread gefunden, wo dieses Thema gepostet wurde. Suchfunktion benutzt.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG Inga
Foren-Paßwort, muß als Adm das Paßwort eingeben..
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Foren-Paßwort, muß als Adm das Paßwort eingeben..
Hallo,Inga 44 hat geschrieben: Eigentlich müßte ich doch als Admin ohne Eingabe des Paßwortes in den Bereich kommen?
nein, wieso? Wenn das Forum ein Passwort hat, dann hat es ein Passwort, das auch Admins nicht umgehen können.
Meiner Logik nach muss auch ein Admin das Passwort eingeben, nur weil dir das Autohaus mit allen Autos gehört musst du dennoch den richtigen Schlüssel haben
Ein Admin muss nicht automatisch alles können, da hatte ich doch neulich einen Beispielthema gefunden wo genau das verlangt wurde, das der Admin nicht alles darf
Ein Admin muss nicht automatisch alles können, da hatte ich doch neulich einen Beispielthema gefunden wo genau das verlangt wurde, das der Admin nicht alles darf
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Ich denke auch das du denkst das du denkst das wir beide das selbe denken.Metzle hat geschrieben:Hallo,
wir haben, ich denke, ich kann da für Boecki91 mitschreiben, ansonsten wird er es bestimmt sagen, wenn nicht, uns schon beide bewusst auf dein problem bezogen. Uns war klar, was du meinst
Foren-Passwort auch als Admin eingeben JA
Passwort zum Login auch als Admin eingeben JA
Passwort für Adminbereich eingeben JA
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden