Dave hat geschrieben:wenn du das jetzt noch so machst das es auch xhtml 1.0 strict valid is wäre das super

marquee war und ist noch nie html standard gewesen.
btw fängt die laufschrift mitten auf der seite an

Das ist eigentlich die Größte umstellung. In der kommenden Alpha Version läuft das alles noch mit marquee, allerdings will ich diesen Code später in ner Beta oder RC Version dann rausnehmen und verändern.
istrier hat geschrieben:Hallo Robbi,
mich interessiert der Mod sehr, stellt es doch eine möglichkeit dar, z.B. darauf hinzuweisen zu welchem Datum und Uhrzeit das Board kurz vom Netz geht um Sicherungskopien zu erstellen oder neue Mods einzufügen und den Usern die neue Funktion mitzuteilen.
Wäre natürlich Super wenn man die News unter dem Header ablaufen lassen könnte, vieleicht noch in wählbarer Schriftfarbe und größe.
Also nicht nur wieviele Nutzer online sind usw. das steht doch eh schon unten, oder auch wahlweise.
In der ersten Version ist das noch nicht so, aber wie gesagt werde ich später evt. noch nen ACP Modul einbauen wo man das dann auch verändern kann und noch Sachen hinzufügen.
istrier hat geschrieben:Ich hoffe das sind nicht gleich wieder zu viele wünsche auf einmal.
Ich werde es auf alle Fälle ausprobieren sobald Du soweit bist.
Sind nicht zu viele Wünsche auf einmal, aber die Umsetzung auf einmal is zu schwer
Ich will jetzt erstmal den Mod so zu Ende schreiben. Die ganzen Zusatzfunktionen kommen noch.
Das größte Problem hab ich imo mit der MODX Datei, ansonsten wäre er abgesehen von dem Bug das der Text zu früh wieder aufhört schon fertig.