Download Mod - Kleines Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Exaban
Mitglied

Download Mod - Kleines Problem

Beitrag von Exaban »

Also vorweg: Ich habe nicht viel Ahnung von php und von css.

Die Suchfunktion hab ich benutzt bin aber nicht fündig geworden, zumindest nicht so das es mir geholfen hat :)

Also ich hab den Download Mod installiert und das funktioniert wohl auch soweit alles .

Da ich nun aber nicht den default Style nutze sondern den warhammer online style habe ich ein problem:
1. Fehlt mir der Button um in den Downloadbereich zu kommen.
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte in welcher Datei ich was reinschreiben muss damit es Funktioniert.
2. Wenn ich die downloads.php manuell aufrufe klapt zwar alles, aber einige Textfarben müssen angepasst werden, da man sie sonst nicht sieht, die Frage ist für mich nur wo?
Warscheinlich fehlen mir da wohl auch noch Icons.

www.armee-der-finsternis.net ist die Adresse (falls man nicht versteht was ich meine)

Ich habe nach meinen Suchen hier im Forum schon die Prosilver Anleitung für mein Warhammerstyle benutzt und auch die Dateien in den Warhammerstyle Ordner geladen.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe.

MFG
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Exaban
Mitglied

Beitrag von Exaban »

Ja super Danke!!

Der Button ist jetzt da und funktioniert auch :)
Nur die Textfarben auf der Downloadseite müssen noch geändert werden.
Exaban
Mitglied

Beitrag von Exaban »

Alles klar habs geschnallt ;)
Funktioniert jetzt alles
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“