Hallo, hab schon einige Themen zu diesem problem gelesen aber keines konnte mir helfen darum beschreibe ich jetzt mal mein Problem:
In meinem Forum zeigt es die Uhrzeit falsch an, im Forum geht die Uhr 2Std. vor... habe UTC Westeuropäische Zeit eingestellt und trotz allem geht sie vor
habe auch schon meinem Hoster angerufen ob die Serveruhr stimmt, leider fehlanzeige die läuft richtig.
Hier könnt ihr euch das mal anschauen...
http://www.scire-forum.de
MfG Raphael
Uhr im Forum geht 2Std. vor
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Dann frage ich mich, welche Probleme du gefunden hastblackrafi hat geschrieben:Hallo, hab schon einige Themen zu diesem problem gelesen aber keines konnte mir helfen darum beschreibe ich jetzt mal mein Problem:
Ansonsten halte dich an die Antwort von AmShaegar. Einfach im Persönlichen Bereich noch die Einstellungen einrichten.
tut mir leid, das habe ich eingestellt UTC+1 und mein adminprofil habe ich auch geändert
MfG Raphael
...Jetzt hab ichs, danke nochmal
MfG Raphael
...Jetzt hab ichs, danke nochmal
Zuletzt geändert von blackrafi am 16.10.2008 19:24, insgesamt 1-mal geändert.