Ich habe eine generelle Frage und ein Problem. Bei beidem weiß ich nicht wohin damit.
Fakten:
Ich würde gerne PHPBB3 Nutzen und wie wohl jeder eine kleine Community aufbauen. Dazu suche ich natürlich ein gutes PHPbb3 Portal und den ein oder anderen MOD.
Ich dachte mir so an sone Mods:
Ajaxinfo, Impressum, Themen bewerten und ein Chat.
Soweit Klasse, stop. Nein der MOD zum "TopicRate" funktioniert nicht so recht. Den suche ich also noch. Den Rest hat derTobi ja schon schön programmiert

Also Such eich letzte endlich das:
Ein gutes PHPbb3 Portal und eine Themen Berwetung's Mod
Dazu kommt natürlich das nicht viele den standart Style Prosilver nutzen wollen. Da kommt auch schon das eigentlich Problem für mich. Ich vermisse da sehr die Funktionalität wie bei Wordpress, wo man nahezu jedes Theme nutzen kann und das beste, die Mod funktionieren auch dann noch.
Ich habe also das Problem, das ich nicht mehr weiter komme.
Ich habe oft versucht diese genannten Mod in anderen Themen ein zu bauen aber schaffe es einfach bei vielen nicht.
Die Frage(n)
Kann mir jemand helfen bei der Suche nach einem Theme ähnlich diesem:
http://www.icyphoenix.com/_bb3/index.php?style=3 zu suchen in dem ich die Mod auch benutzen kann ?
Sprich Themes auf Prosilver basis oder so.
Ich hoffe das ich niemanden zu nahe trete mit diesem Beitrag und sich niemand bedroht fühlt oder denkt diesen Beitag als provokativ an zu sehen, wenn er falsch sein sollte.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG