Umfrage Mod ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
corun
Mitglied

Umfrage Mod ?

Beitrag von corun »

Kennt jemand einen guten und vor allen Dingen phpbb 3.0.2 kompatiblen
Umfrage Mod, am Besten einen der mehrere Fragen und auch Umfragen in einem Thread erlaubt ?

Meine Bemühungen mit der Suche haben leider keinen Erfolg gebracht da die meisten Mods nicht mit der aktuellen Version kompatibel sind.

thx&bye
IceD
Mitglied

Beitrag von IceD »

bzw. der die Ergebnisse nach Anzahl Votes bzw. nach Prozenten ordnet.
corun
Mitglied

.

Beitrag von corun »

Was haltet ihr hier von:

tabulated survey at topic head
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=870665

Leider gibt es dort kein Demoboard, hat jemand die Mod evtl. schon installiert und kann uns ein paar Screenshots machen ?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

die Mod runter laden und staunen, was da alles drin ist. ;-)
I have included screenshots of this mod in action in the contrib folder.
Beste Grüße
Walter
corun
Mitglied

Beitrag von corun »

soweit unten hatte ich wohl nicht gelesen :lol:

Schein aber ganz gut zu sein, jedenfalls sehen die Bilder sehr vielversprechend aus :grin:

Bleibt nur noch zu hoffen das die auch mit der 3.0.2 kompatibel ist....
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

corun hat geschrieben:soweit unten hatte ich wohl nicht gelesen :lol:

Schein aber ganz gut zu sein, jedenfalls sehen die Bilder sehr vielversprechend aus :grin:

Meld dich mal wenn du ihn installiert hast, ob sich das lohnt. Würd mich auch interessieren.

Danke Huch
corun
Mitglied

Beitrag von corun »

Huchinotte hat geschrieben:
corun hat geschrieben:soweit unten hatte ich wohl nicht gelesen :lol:

Meld dich mal wenn du ihn installiert hast, ob sich das lohnt. Würd mich auch interessieren.

Danke Huch

Habe die Mod gestern abend installiert, schein voll komptibel mit der 3.0.2 zu sein :grin: Das was ich bisher gesehen habe spricht für sich selbst (im positiven Sinne) Wer schon immer nach einer Umfrage Mod gesucht hat ist hier bestens aufgehoben !

Einziger Wermutstropfen ist das komplett in Englisch gehaltene, äußerst umfangreiche Konfigurationsmenü, hier muss mann sich erstmal durch die Fülle von Fachbegriffen durchkämpfen - jedenfalls wenn man sich noch nie mit einer Umfrage Mod auseinandergesetzt hat. Ansonsten kann man bestimmt ganz gute Paralellen zwischen deutsch und englischen Menüoptionen ziehen.

In den nächsten Stunden werde ich jedenfalls mal versuchen sämtliche Umfrageoptionen durchzutesten, damit ich auch mal eine Vorstellung davon bekomme wie das alles grafisch umgesetzt wurde.

P.S. Ihr seid natürlich alle dazu eingeladen eine deutsche Übersetzung als Languagefile zu veröffentlichen *gg* :D
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

Hi ............. könntest du mal aufzählen was der Mod jetzt alles kann? Kann die Umfrage auch von Hand geschlossen werden auch wenn der Thread weiter läuft?

Gruß Huch
corun
Mitglied

Beitrag von corun »

du kannst bei der Erstellung einer Mod im Voraus festlegen wann die Umfrage auslaufen soll.
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

corun hat geschrieben:du kannst bei der Erstellung einer Mod im Voraus festlegen wann die Umfrage auslaufen soll.
Dazu brauch ich ja keinen Mod das kann ja phpbb3 jetzt auch ohne Mod. Was mir fehlt ist das ich eine Umfrage schließen wann ich möchte, ohne das ich den dazu gehörigen Thread schließen muss.

Gruß Huch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“