Umfrage Mod ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Umfrage Mod ?
Kennt jemand einen guten und vor allen Dingen phpbb 3.0.2 kompatiblen
Umfrage Mod, am Besten einen der mehrere Fragen und auch Umfragen in einem Thread erlaubt ?
Meine Bemühungen mit der Suche haben leider keinen Erfolg gebracht da die meisten Mods nicht mit der aktuellen Version kompatibel sind.
thx&bye
Umfrage Mod, am Besten einen der mehrere Fragen und auch Umfragen in einem Thread erlaubt ?
Meine Bemühungen mit der Suche haben leider keinen Erfolg gebracht da die meisten Mods nicht mit der aktuellen Version kompatibel sind.
thx&bye
.
Was haltet ihr hier von:
tabulated survey at topic head
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=870665
Leider gibt es dort kein Demoboard, hat jemand die Mod evtl. schon installiert und kann uns ein paar Screenshots machen ?
tabulated survey at topic head
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=870665
Leider gibt es dort kein Demoboard, hat jemand die Mod evtl. schon installiert und kann uns ein paar Screenshots machen ?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Meld dich mal wenn du ihn installiert hast, ob sich das lohnt. Würd mich auch interessieren.corun hat geschrieben:soweit unten hatte ich wohl nicht gelesen![]()
Schein aber ganz gut zu sein, jedenfalls sehen die Bilder sehr vielversprechend aus![]()
Bleibt nur noch zu hoffen das die auch mit der 3.0.2 kompatibel ist....
Danke Huch
Huchinotte hat geschrieben:Meld dich mal wenn du ihn installiert hast, ob sich das lohnt. Würd mich auch interessieren.corun hat geschrieben:soweit unten hatte ich wohl nicht gelesen![]()
Schein aber ganz gut zu sein, jedenfalls sehen die Bilder sehr vielversprechend aus![]()
Bleibt nur noch zu hoffen das die auch mit der 3.0.2 kompatibel ist....
Danke Huch
Habe die Mod gestern abend installiert, schein voll komptibel mit der 3.0.2 zu sein

Einziger Wermutstropfen ist das komplett in Englisch gehaltene, äußerst umfangreiche Konfigurationsmenü, hier muss mann sich erstmal durch die Fülle von Fachbegriffen durchkämpfen - jedenfalls wenn man sich noch nie mit einer Umfrage Mod auseinandergesetzt hat. Ansonsten kann man bestimmt ganz gute Paralellen zwischen deutsch und englischen Menüoptionen ziehen.
In den nächsten Stunden werde ich jedenfalls mal versuchen sämtliche Umfrageoptionen durchzutesten, damit ich auch mal eine Vorstellung davon bekomme wie das alles grafisch umgesetzt wurde.
P.S. Ihr seid natürlich alle dazu eingeladen eine deutsche Übersetzung als Languagefile zu veröffentlichen *gg*

-
- Mitglied
-
- Mitglied
Dazu brauch ich ja keinen Mod das kann ja phpbb3 jetzt auch ohne Mod. Was mir fehlt ist das ich eine Umfrage schließen wann ich möchte, ohne das ich den dazu gehörigen Thread schließen muss.corun hat geschrieben:du kannst bei der Erstellung einer Mod im Voraus festlegen wann die Umfrage auslaufen soll.
Gruß Huch