Hilfe zum Portal phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe zum Portal phpBB3
Hallo
Ich bin ein User von dem schönen phpBB3 Forum.
Ich habe zum einen eine Freeware davon: www.celestial-dawn.com
und will jezz ein eigenes installieren auf meinem root.
Problem: Ich finde nirgendwo ein STANDARD PORTAL von phpBB3 wie es bei meiner gratis version dabei is. Ich brauche abe GENAU das und kein an deres wie magic ect.
Kann mir wer weiter helfen?
Kiregt man sowas iwo?
Wenn ja wo und wie installier ich das dann?
gruß, rebell!
Ich bin ein User von dem schönen phpBB3 Forum.
Ich habe zum einen eine Freeware davon: www.celestial-dawn.com
und will jezz ein eigenes installieren auf meinem root.
Problem: Ich finde nirgendwo ein STANDARD PORTAL von phpBB3 wie es bei meiner gratis version dabei is. Ich brauche abe GENAU das und kein an deres wie magic ect.
Kann mir wer weiter helfen?
Kiregt man sowas iwo?
Wenn ja wo und wie installier ich das dann?
gruß, rebell!
Danke für diese Schnelle Antwort!
Ist das auch ganz genau das Portal, wie du es unter celestial-dawn.com gesehen hast, beziehungsweise kann man dort die gleichen PhP Einstellungen machen wie bei dem?
Der Hintergrund, das ich ein eigenes brauche ist, das ich auf dem Portal, das umsonst ist, keine HTML veränderungen in der index.php machen kann (auch keine PHP^^ ) dazu brauch ich ja zugriff auf den root und den habe ich nicht. Deshlab das eigene;-)
Aber das hat mir schon sehr weitergeholfen
Danke!
Ist das auch ganz genau das Portal, wie du es unter celestial-dawn.com gesehen hast, beziehungsweise kann man dort die gleichen PhP Einstellungen machen wie bei dem?
Der Hintergrund, das ich ein eigenes brauche ist, das ich auf dem Portal, das umsonst ist, keine HTML veränderungen in der index.php machen kann (auch keine PHP^^ ) dazu brauch ich ja zugriff auf den root und den habe ich nicht. Deshlab das eigene;-)
Aber das hat mir schon sehr weitergeholfen
Danke!
das mit dem Portal will nicht so richtig, habe es jetzt zwar drauf gespielt, aber die Installation funktioniert noch nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie wird zB nicht im Admin Menu angezeigt und im Forum gibt es keinen Link dazu.
Wäre super, wenn es einen Interessierten geben würde, der sich das Problem mal direkt anguckt ud mit evtl bei der Installation hilft!
Danke
Wäre super, wenn es einen Interessierten geben würde, der sich das Problem mal direkt anguckt ud mit evtl bei der Installation hilft!
Danke
Hallo,
Du musst die zum jeweiligen MOD gehörende Installationsanleitung z.B. wieauchimmer.xml gemäß der >>> KB:18 <<< abarbeiten !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
Du musst die zum jeweiligen MOD gehörende Installationsanleitung z.B. wieauchimmer.xml gemäß der >>> KB:18 <<< abarbeiten !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !