newspage 1.0.0 installationsproblem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Im ACP kann man bei den Einstellungen zur MOD handhaben, ob die edit Buttons und der gleichen angezeigt werden.
kein Support per PN
Kenchi
Mitglied

Beitrag von Kenchi »

Ja, das weiß ich. Aber das meine ich gar nicht. Wenn man auf meiner Seite ist, ist nirgends ein wenig Platz. Zum Beispiel zwischen dem Beitrag und dem "News ganz lesen: Hier". Da ist überhaupt kein Freiraum dazwischen. In den anderen Styles sieht das besser aus. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Serial | H.S
Mitglied
Re:

Beitrag von Serial | H.S »

nickvergessen hat geschrieben:du solltest einfach die ID in das Feld eintragen nicht mit f=
Hey,

hatte das gleiche Problem. Wo bekomm ich denn die ID zu den Beiträgen her? Danke
jimmartens
Mitglied
Beitrag von jimmartens »

Kenchi hat geschrieben:Ja, das weiß ich. Aber das meine ich gar nicht. Wenn man auf meiner Seite ist, ist nirgends ein wenig Platz. Zum Beispiel zwischen dem Beitrag und dem "News ganz lesen: Hier". Da ist überhaupt kein Freiraum dazwischen. In den anderen Styles sieht das besser aus. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Geh doch in die html-Datei, die diesen Inhalt darstellt und setze zwischen den Beitrag und den Link:

Code: Alles auswählen

<br> oder <br />
jenachdem, welches der beiden auch im Rest der Datei benutzt wird.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“