Benutzer manuell eintragen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BYAF
Mitglied

Benutzer manuell eintragen

Beitrag von BYAF »

Hallo,

ich habe folgendes Problem und in der SuFu leider nichts passendes gefunden. Irgendwie finde ich keinen Unterpunkt im Admin CP, in dem ich User manuell eintragen kann. Ist dies generell nicht möglich, oder hab ich eine Fehler bei der Installation gemacht ?

Vielen Dank schon mal

mfg
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

wenn du einen benutzer hinzufügen willst einfach selbst einen anlegen. Mußt ja nur einmal aufn logout Button drücken. Freischalten usw kannst du ihn ja dann über den Admin Account. Ein direktes hinzufügen über den ACP ist nicht möglich.

MfG
Dave
BYAF
Mitglied

Beitrag von BYAF »

hmm schade etwas umständlich aber alles klar, Danke für die schnelle Hilfe!

mfg
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

du kannst dir die ACP Add User Mod einbauen, dann kannst du User direkt über das ACP anlegen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Mr_Spock
Mitglied

Beitrag von Mr_Spock »

Das Mod ist leider für die Version 3 und ich mag die nicht und nutze 2.0.23. gibt es dafür auch so etwas?
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Is zwar das falsche Forum aber hier findest du was: http://www.phpbb.de/moddb/Admin_User_Register :wink:

MfG
Dave
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“