Hallo,
ich habe folgendes Problem und in der SuFu leider nichts passendes gefunden. Irgendwie finde ich keinen Unterpunkt im Admin CP, in dem ich User manuell eintragen kann. Ist dies generell nicht möglich, oder hab ich eine Fehler bei der Installation gemacht ?
Vielen Dank schon mal
mfg
Benutzer manuell eintragen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
du kannst dir die ACP Add User Mod einbauen, dann kannst du User direkt über das ACP anlegen.
du kannst dir die ACP Add User Mod einbauen, dann kannst du User direkt über das ACP anlegen.
Is zwar das falsche Forum aber hier findest du was: http://www.phpbb.de/moddb/Admin_User_Register
MfG
Dave

MfG
Dave