Darf man lang_english löschen ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Darf man lang_english löschen ?
Hallo
Ich möchte gern lang_english , lang_spanish , lang_german_formal (??) löschen . Weil dort viele Mods nicht eingebaut wurden ... . Kann man das einfach so löschen ohne irgendwelche probleme mit der seite zu bekommen ... ?
Ich möchte gern lang_english , lang_spanish , lang_german_formal (??) löschen . Weil dort viele Mods nicht eingebaut wurden ... . Kann man das einfach so löschen ohne irgendwelche probleme mit der seite zu bekommen ... ?
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Solange die Sprachen bei keinem Benutzer bzw. als Standardsprache eingestellt sind, kannst du das ohne Probleme tun.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Das kannst Du in der DB sehen: In der Usertabelle Spalte user_lang.Quaresma7 hat geschrieben:standart ist deutsch ... . wo kann ich nachsehen welche user , welche sprache eingestellt haben ? Ich hab die einstellung bis jetzt nur für die boardstyles gefunden.
Das hättest Du aber auch allein rausfinden können.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen