Darf man lang_english löschen ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Quaresma7

Darf man lang_english löschen ?

Beitrag von Quaresma7 »

Hallo
Ich möchte gern lang_english , lang_spanish , lang_german_formal (??) löschen . Weil dort viele Mods nicht eingebaut wurden ... . Kann man das einfach so löschen ohne irgendwelche probleme mit der seite zu bekommen ... ?
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Solange die Sprachen bei keinem Benutzer bzw. als Standardsprache eingestellt sind, kannst du das ohne Probleme tun.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

standart ist deutsch ... . wo kann ich nachsehen welche user , welche sprache eingestellt haben ? Ich hab die einstellung bis jetzt nur für die boardstyles gefunden.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

bekomm ich keine antwort ?
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Quaresma7 hat geschrieben:standart ist deutsch ... . wo kann ich nachsehen welche user , welche sprache eingestellt haben ? Ich hab die einstellung bis jetzt nur für die boardstyles gefunden.
Das kannst Du in der DB sehen: In der Usertabelle Spalte user_lang.

Das hättest Du aber auch allein rausfinden können.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ok danke , hab gedacht sowas kann man auch übers acp machen ... . hab jetzt die spracheinstellung der 3 user geändert und alles bis auf lang_german gelöscht .
mfg
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ICH KOMM NICHT MEHR INS ACP ! FOLGENDE FEHLERMELDUNG IM LINKEN MENÜ RAND :
Unable to find a suitable language file for lang_admin_priv_msgs!

NA IHR SEID JA TOLLE PROFIS !!!! von wegen ich darf alles löschen . zum glück hab ich heute ein backup gemacht !
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Wo ist jetzt das Problem das Verzechnis german nach english zu kopieren?

Sei mal nicht so aufgeregt. :(
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
HJW
Mitglied
Beitrag von HJW »

Hallo,

ich weiß ja nicht, was du alles gelöscht hast, aber wenn ich bei mir language/lang_english lösche habe ich kein Problem in den Adminbereich zu kommen, und da sieht es auch noch ganz normal aus.

Gruß
Hermann Joseph
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Miriam hat geschrieben:Wo ist jetzt das Problem das Verzechnis german nach english zu kopieren?

Sei mal nicht so aufgeregt. :(
sry . aber wieso soll ich jetzt das lang_german verzeichnis ins lang_english verzeichnis kopieren ? was bringt mir das ? zwei sprach ordner , 1 sprache ... .
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“