Emailbenachrichtigung bei Antwort oder neuem Thread
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Emailbenachrichtigung bei Antwort oder neuem Thread
Hallo,
ich möchte, dass jeder Benutzer des Forum bei einem neuen Thread oder Antwort auf einen Thread eine Email erhält.
Wo kann ich das einstellen ?
Dank euch !
ich möchte, dass jeder Benutzer des Forum bei einem neuen Thread oder Antwort auf einen Thread eine Email erhält.
Wo kann ich das einstellen ?
Dank euch !
- Daryl van Horne
- Mitglied
ich weiss da jeder benutzer für sich einstellen kann ob er eine nachricht erhalten will wenn auf seine themen geantwortet wird, oder ob er nicht benachrichtigt werden will...
aber jeden benutzer eine nachricht zu senden, wenn ein neues thema eröffnet wird, oder ob auf irgendein theme geantwortet wird, ist wohl nicht so gut, sowas könnte man "spam" nennen...
ausserdem glaube ich nicht das deine user damit einverstanden währen...
aber jeden benutzer eine nachricht zu senden, wenn ein neues thema eröffnet wird, oder ob auf irgendein theme geantwortet wird, ist wohl nicht so gut, sowas könnte man "spam" nennen...
ausserdem glaube ich nicht das deine user damit einverstanden währen...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/
- Daryl van Horne
- Mitglied
ich denke mal es währe machbar...
im entfernteren würde ich aber "news letter" vorschlagen, das geht nicht so auf die traffik...
ich denke mal es währe machbar...
im entfernteren würde ich aber "news letter" vorschlagen, das geht nicht so auf die traffik...
- Daryl van Horne
- Mitglied
ich bin mir sicher ich hab sowas mal gesehen, bin mir aber nicht sicher wo...
warscheinlich war das in irgend einen mod mit drin... portal oder so...
warscheinlich war das in irgend einen mod mit drin... portal oder so...
Ich suche eine ähnliche Funktion, allerdings als Option es als Author an alle zu versenden! Ist ein Studienprojekt von mir und der Kunde verlangt es... bitte hilfe :/
Achso, ich weiss übrigens wies geht ohne Optionsauswahl, nähmlich indem man alle User des Forums den Status des moderators gibt und dann einstellt, dass sie bei neuen Beiträgen darüber informiert werden.
Achso, ich weiss übrigens wies geht ohne Optionsauswahl, nähmlich indem man alle User des Forums den Status des moderators gibt und dann einstellt, dass sie bei neuen Beiträgen darüber informiert werden.