Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ich habe mir das Forum gedownloadet und auf meinem Server upgeloadet. Ich versuche es zu installieren, aber schon bei der Install.php kommen Fehler. Kann mir da jemand helfen? Bitte eine genaue Anleitung.
Hier: Kann sich das mal jemand anschauen? link gelöscht
Acid Alexander
..uploade nochma den ganzen phpBB-Ordner und achte darauf, das alle Dateien in ascII hochgeladen werden müssen (ausser Bilder welche binär upzuloaden sind).
Ich habe schon des öfteren phpBB Foren bei Tripod installiert, immer ohne Probleme. Jedoch seit ein paar Tagen ist das anders, da werden einfach nicht alle Dateien heraufgeladen. Wenn ich ins FTP Prog schaue, steht als Dateigröße 0 (muß man erst mal drauf kommen), weil ja die Dateibezeichnung vorhanden ist. Die Dateien lassen sich dann nur einzeln hochladen (Wenn man besagte Datei im Kompletten Ordner hochladen will, gehts wieder nicht). Am FTP Prog liegt es nicht, weil es bei anderen Hostern derlei Probleme nicht gibt. Also denke ich mal Tripod hat wieder ein Problem.