Fehler über Fehler bei Lycos

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Alexosoft

Fehler über Fehler bei Lycos

Beitrag von Alexosoft »

Hallo,
ich habe mir das Forum gedownloadet und auf meinem Server upgeloadet. Ich versuche es zu installieren, aber schon bei der Install.php kommen Fehler. Kann mir da jemand helfen? Bitte eine genaue Anleitung.

Hier: Kann sich das mal jemand anschauen?
link gelöscht
Acid

:( Alexander :(
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..uploade nochma den ganzen phpBB-Ordner und achte darauf, das alle Dateien in ascII hochgeladen werden müssen (ausser Bilder welche binär upzuloaden sind).
Heiko
Mitglied

Beitrag von Heiko »

Ich habe schon des öfteren phpBB Foren bei Tripod installiert, immer ohne Probleme. Jedoch seit ein paar Tagen ist das anders, da werden einfach nicht alle Dateien heraufgeladen. Wenn ich ins FTP Prog schaue, steht als Dateigröße 0 (muß man erst mal drauf kommen), weil ja die Dateibezeichnung vorhanden ist. Die Dateien lassen sich dann nur einzeln hochladen (Wenn man besagte Datei im Kompletten Ordner hochladen will, gehts wieder nicht). Am FTP Prog liegt es nicht, weil es bei anderen Hostern derlei Probleme nicht gibt. Also denke ich mal Tripod hat wieder ein Problem.
Alexosoft

Fehler über Fehler

Beitrag von Alexosoft »

Hallo,
ich kenne das Problem mit dem Hochladen. Ich versuche den Ordner noch einmal hochzuladen. Wenn's immernoch nicht geht, melde ich mich!

:) Alexander :)
101

Beitrag von 101 »

Ansonsten halt die Dateien einzeln hochladen, ging bei mir auch nur so - funktioniert nun aber.
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

101 hat geschrieben:Ansonsten halt die Dateien einzeln hochladen, ging bei mir auch nur so - funktioniert nun aber.
Aber die Ordnerstruktur sollte beibehalten werden. Ambesten man nimmt dazu ein FTP Programmm und nicht das Webinterface von Lycos/Tripod..
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Guido hat geschrieben:Aber die Ordnerstruktur sollte beibehalten werden
Die Ordnerstruktur muss beibehalten werden.
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Immer wenn ich "sollte" schreibe mein ich "muss"......;-)
..gast

Beitrag von ..gast »

Bei mir funktionierts gut, aber es ist verdammt langsam!! :evil:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“