Suche: Kalender-MOD der...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ancient
Mitglied

Suche: Kalender-MOD der...

Beitrag von Ancient »

...folgendes kann:

- muss: Events anlegen, zu denen Mitglieder/Gruppen sich "anmelden" können (ich komme / ich komme vielleicht / ich komme nicht - mit zusätzlichem Anmerkungsfeld). So dass, wenn man einen Termin anklickt sieht, wer teilnimmt und wer nicht.

- optional: Wiederkehrende Termin (wöchentlich/monatlich) sind einstellbar.

Also praktisch etwas für Vereine mit wöchentlichen/monatlichen Terminen. Wenn ich einen "Trainings"-Temin anklicke, würde ich gerne wissen: a) wer kommt, b) wer nicht kommt, c) wer vielleicht kommt.

Gibt es so etwas? Technisch sollte phpBB 3.0.3 + prosilver + deutsch (na ja, kein muss) funktionieren...
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

schau mal den Simple Calender an.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Ancient
Mitglied

Beitrag von Ancient »

Sieht fast gut aus, nur habe ich auf meinem Space noch kein PHP 5 :-(

Habe jetzt gerade noch ein "Meeting Mod" gefunden, aber das ist leider auch noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“