...folgendes kann:
- muss: Events anlegen, zu denen Mitglieder/Gruppen sich "anmelden" können (ich komme / ich komme vielleicht / ich komme nicht - mit zusätzlichem Anmerkungsfeld). So dass, wenn man einen Termin anklickt sieht, wer teilnimmt und wer nicht.
- optional: Wiederkehrende Termin (wöchentlich/monatlich) sind einstellbar.
Also praktisch etwas für Vereine mit wöchentlichen/monatlichen Terminen. Wenn ich einen "Trainings"-Temin anklicke, würde ich gerne wissen: a) wer kommt, b) wer nicht kommt, c) wer vielleicht kommt.
Gibt es so etwas? Technisch sollte phpBB 3.0.3 + prosilver + deutsch (na ja, kein muss) funktionieren...
Suche: Kalender-MOD der...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.