Buttons für Zitat und Edit fehlen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Knipsi
Mitglied

Buttons für Zitat und Edit fehlen

Beitrag von Knipsi »

Ich habe mir ein Forum in der neuesten Version phpBB 3.0.3 heruntergeladen, installiert und ein wenig eingerichtet.
Also kompletter neuer Start mit der neuesten Version.

Ich habe das Problem, dass die Button für „Edit“ und „Zitat“ bei jedem Nutzer einschießlich Admin fehlen.
Obwohl unten bei den Benutzerrechten steht, dass ich „meine Beiträge bearbeiten kann“, fehlen diese Buttons überall.
Trotz 2maliger erneuter Installation tritt der gleiche Fehler wieder auf.

Ist es vielleicht ein Bug den die Betreiber, die nur ein Update benötigen nicht merken, sondern nur Neuinstallierer?
Wo kann ich suchen um das zu ändern?
Kann jemand bitte helfen?
Mairi
Mitglied

Beitrag von Mairi »

Hallo Knipsi :)

welches Style benutzt du denn? Bei mir fehlen alle buttons, ich kann nichtmal als Admin was schreiben. Obwohl ich alels eingestellt habe.
liebe Grüße, Mairi
Knipsi
Mitglied

Beitrag von Knipsi »

Standardmäßig Prosilver, hab nichts gemacht diesbezüglich.

Nö, ich kann das sonst bestens nutzen, als User, Admin und auch als Mod, ich sehe auch die anderen Button wie "melden", "Imformation", "löschen". Aber ausgerechnet diese beiden oben erwähnten sind nicht da.
Beidemale bei Neuinstalltion nicht mitgekommen :-?
Mairi
Mitglied

Beitrag von Mairi »

sry, konnte dir grad nicht mehr auf deine PM antworten - es sind nur 5 tägl. erlaubt :o
liebe Grüße, Mairi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“