Ich habe mir ein Forum in der neuesten Version phpBB 3.0.3 heruntergeladen, installiert und ein wenig eingerichtet.
Also kompletter neuer Start mit der neuesten Version.
Ich habe das Problem, dass die Button für „Edit“ und „Zitat“ bei jedem Nutzer einschießlich Admin fehlen.
Obwohl unten bei den Benutzerrechten steht, dass ich „meine Beiträge bearbeiten kann“, fehlen diese Buttons überall.
Trotz 2maliger erneuter Installation tritt der gleiche Fehler wieder auf.
Ist es vielleicht ein Bug den die Betreiber, die nur ein Update benötigen nicht merken, sondern nur Neuinstallierer?
Wo kann ich suchen um das zu ändern?
Kann jemand bitte helfen?
Buttons für Zitat und Edit fehlen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Standardmäßig Prosilver, hab nichts gemacht diesbezüglich.
Nö, ich kann das sonst bestens nutzen, als User, Admin und auch als Mod, ich sehe auch die anderen Button wie "melden", "Imformation", "löschen". Aber ausgerechnet diese beiden oben erwähnten sind nicht da.
Beidemale bei Neuinstalltion nicht mitgekommen
Nö, ich kann das sonst bestens nutzen, als User, Admin und auch als Mod, ich sehe auch die anderen Button wie "melden", "Imformation", "löschen". Aber ausgerechnet diese beiden oben erwähnten sind nicht da.
Beidemale bei Neuinstalltion nicht mitgekommen