Jetzt weist Du es jaSaint hat geschrieben:Gib das doch mal als alternative Downloadadresse an.
Hätte mir gestern die Rumfragerei gespart.

@Metzle
Yepp, dann solltest Du auf dem aktuellen Stand sein.
Hallo @@MetzleMetzle hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich nun die Sache heute Nacht noch installiert bzw ein Update von 6.0.14 auf 6.1.2 gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass man bei der Installationsdatei eine weiße Seite bekommt, also wenn man http://www.meinforum.de/install/index.php aufruft. Konnte das Problem soweit auch nicht lösen und hab auch keine Ahnung warum da eine weiße Seite kommt. Logs hab ich mir keine angeschaut.
Hab mir dann die install_update.php angeschaut im Texteditor und hab 4 Datenbankänderungen von 6.0.14 auf 6.1.2 gefunden und die dann manuell gemacht + Version geändert in der _dl_config. Hab ich da was übersehen aufgrund der nächtlichen Zeit oder waren es nur 4 Änderungen?
Will nur nochmal sicher gehen.
Bei meinem phpBB3.0.3 lief gar nichts, bei den anderen, die sich hier im Fred gemeldet haben, offenbar auch nichts.oxpus hat geschrieben:Ich kann nämlich in einem frischen phpBB 3.0.3 mit der letzten (bei mir verfügbaren) Version der MOD ohne Fehler installieren, updaten, konvertieren, etc...
Code: Alles auswählen
set_magic_quotes_runtime(0);
@set_magic_quotes_runtime(0);
include($phpbb_root_path . 'language/' . $language . '/posting.' . $phpEx);
// usually we would need every single constant here - and it would be consistent. For 3.0.x, use a dirty hack... :(
// Define needed constants
define('CHMOD_ALL', 7);
define('CHMOD_READ', 4);
define('CHMOD_WRITE', 2);
define('CHMOD_EXECUTE', 1);
function create($module_type, $module_url, $selected_mod = false, $selected_submod = false)
{
global $config, $phpEx, $phpbb_root_path;
function create($module_type, $module_url, $selected_mod = false, $selected_submod = false)
{
global $db, $config, $phpEx, $phpbb_root_path;
* Returns the desired page title
* Returns desired template name
*/
function get_tpl_name()
{
return $this->module->tpl_name . '.html';
}
/**