mahlzeit ihr lieben so hab nen kleines Problem mit dem Cash Mod.
Installation hat alles wunderbar geklappt, nur ich hab mir jetzt den Buchmacher MOD installiert um ein paar Wetten zu machen und ich bekomm da keine Punkte hin der zeigt mir immer an das ich 0 Punkte zur Verfügung habe obwohl ich zum beispiel bei Cash Mod schon 25 Punkte verdient habe.
wie kann ich das einstellen??
bitte helft mir
Cash Mod Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mahlzeit nochmal, so mir is grade noch aufgefallen bei mir wenn ich einen Post erstellen will kommt immer die Fehlermeldung:
"g
Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(.) is not within the allowed path(s): (/var/kunden/webs/bluepower/:/tmp/) in /var/kunden/webs/bluepower/includes/template.php on line 77"
wie bekomm ich das weg??
"g
Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(.) is not within the allowed path(s): (/var/kunden/webs/bluepower/:/tmp/) in /var/kunden/webs/bluepower/includes/template.php on line 77"
wie bekomm ich das weg??